Leistungen

Leistungen von A bis Z

Ob Schiffsneubauten, -umbauten oder Reparaturarbeiten – unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich macht es uns möglich, stets die höchste Qualität zu liefern. Unsere Ingenieure und Meister meistern Projekte aller Größenordnungen. 

Stahl- und Tischlerarbeiten, Außenhautreparaturen, Überholung der Hydraulikanlagen, maschinentechnische Überholungen sowie übergreifende Arbeiten des Innenausbaus – in unserer Werft können rund um das Schiff sämtliche Arbeiten innen wie außen von einem flexiblen Montageteam ausgeführt werden.

Wir planen alle Schiffsneubauten selbst. In eigener Regie zeichnen wir die Entwürfe und Konstruktions-Pläne. Unsere qualifizierte Werft-Mannschaft kümmert sich um die Fertigung und Endausrüstung eines jeden Schiffes, welches bei uns gebaut wird.