Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten:

Für die Konservierungsarbeiten am Unterwasserschiff und den Kontrollarbeiten beider Hochleistungsruder, beider Propeller und der Wellenanlagen legt das Fahrgastmotorschiff „LANGEOOG I“ der Inselgemeinde Langeoog, eine Werftzeit vom 04. bis voraussichtlich 21. April ein. Zeitgleich werden die Überprüfungen der nautischen Geräte und der Feuerlöscher sowie die Wartungsarbeiten an der Fogtec-Feuerlöschanlage durchgeführt.

LANGEOOG I:

Lpp        =   31,00 m                              B            =    7,00 m                              T            =     1,27 m

Max. Fahrgastanzahl         =          351 Personen

 

Schiffswerft Diedrich
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.