Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten:

Das Fahrgastmotorschiff „SPIEKEROOG III“ des Herrn Elges, Spiekeroog, liegt seit dem 01. November auf unserer Werft, um die jährlich angefallenen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten durchführen zu lassen. Das Schiff erhält einen neuen Unterwasseranstrich, die Kontrollarbeiten an den Rudern, der Propeller und der Wellenanlage werden durchgeführt und das Schiff muss sich einer Dickenmessung mittels Ultraschall unterziehen. Voraussichtlich wird das Schiff am 06. November wieder seinen Heimathafen anlaufen.

SPIEKEROOG III:

Lpp        =   29,50 m                              Max. Fahrgastanzahl       =       250 Personen B            =     6,80 m                              T            =     1,46 m

Schiffswerft Diedrich
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.